Spirituelle Lebensberatung und Massagen Kerstin Sperl
Erfahre wer du wirklich bist!

Meine Angebote für Dich

Bist du aus dem Gleichgewicht geraten oder fragst du dich wer du wirklich bist? Warum bin ich hier und warum zweifle ich immer wieder an der Sinnhaftigkeit meines Daseins?

Dann lass deine Seele spirituell coachen - Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen!

Spirituelle Beratung setzt genau hier an und erfahre was dich aus der tiefe deines Herzens bewegt.

Auf diesem Weg dorthin können die verschiedene Werkzeuge der spirituellen Beratung hilfreich sein.


Das kann ich für DICH tun:

  • Meditationen
  • Tarot / Engelorakel
  • Energiearbeit
  • Reiki
  • Energetische Wohnungsreinigung
  • Klassische Wellnessmassagen
  • Spirituelle Beratung und Coaching

Alle Einzelposten sind auch getrennt buchbar. Die Massagen führe ich im Kosmetikstudio "Beauty Corner" in Oberursel aus.

Mein spirituelles Coaching beruht auf freiberuflicher Basis. Die Kosten dafür kannst du gerne telefonisch oder per E-Mail über das "Kontaktformular" erfragen, oder sende mir einfach ganz unten auf dieser Seite direkt eine Angebotsanfrage.

Zur direkten Terminvereinbarung kannst du ganz bequem das folgende Formular ausfüllen.