Spirituelle Lebensberatung und Massagen Kerstin Sperl
Erfahre wer du wirklich bist!

Meine Ausbildungen


  • In den 80er Jahren eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Bis Mitte der 90er Jahre Tätigkeit im kaufmännischen Bereich
  • Zeitgleich machte ich 1989 eine Ausbildung zur Shiatsu-Masseurin
  • 1999 machte ich mich selbständig als Wellnessmasseurin in verschiedenen Spa Betrieben Fitnessstudios und Kosmetikstudios
  • Ende  der 90er machte ich eine Weiterbildung in Reiki und Magnified Healing
  • Anfang 2021 Online Ausbildung mit Zertifikat zur spirituellen Beraterin bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter.

 


Meine Spezialitäten

 

Für meinen Einstieg auf die Meditation verwende ich verschiedene Engel- oder Weisheitskarten. Aber auch das Edelstein - Tarot-Kartenset oder das Rider Waite Tarot ist mir sehr ans Herz gewachsen, was ich auch gerne bei Probleme oder Fragen zu Rate ziehe.

Auch für Meditationen oder Probleme nehme ich sehr gerne Engel-Karten zur Hand, weil dadurch auch die passende Energie dafür bereitgestellt wird. Lass dich einfach darauf ein. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

Suchst du etwas zur kompletten Entspannung? Dann lasse dich mit meiner Fußakupressur mit –Chakra-Massage verwöhnen. Du schaltest in dieser Stunde vollkommen ab und deine Gedanken geben auf und du kommst entspannt und erholt aus der Behandlung. Bei dieser Stunde Urlaub vor den eigenen Gedanken rege ich mit energetischen Ölen und Akupressur die Bereiche und Punkte der Organe an.

Du kannst auch sehr gut vom  Alltagsstress entspannen mit meinem Wellnesspaket. In diesem Paket ist Rücken- u. Waden-Massage mit wahlweise Fußakupressur oder Gesichtsentspannung enthalten. Dieses Paket ist 90 Minuten völlige Entspannung.

Mein anderes Highlight für Zwischendurch ist die Gesichtsentspannung. In den 20 Min. mache ich eine kurze Gesichts-Massage und gebe noch Entspannungs-Reiki . Wie du gerne möchtest kann ich wahlweise mehr Gesichtsmassage machen oder du möchtest abschalten dann ist auch Reiki sehr gut geeignet.

Schläfst du nachts schlecht oder hast du das Gefühl das fremde Energien in deiner Wohnung dich von etwas abhalten. Oder hast du das Gefühl das negative Energien bei dir in deiner Wohnung vorhanden sind kann ich dir mit der energetischen Wohnungsreinigung behilflich sein.

Wenn du Probleme hast oder auch nicht entspannen kannst kann ich dir mit Meditationen und verschiedenen Energie-Karten wie Tarot oder Engel-Karten helfen.

In den 80er Jahren lernte ich durch eigene Erfahrung wie sich Massagen, Reiki und verschiedene Therapieformen positiv auf den Körper auswirken. Und dieses möchte ich jetzt gerne mit dir teilen.